Häufige Fragen

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Du erreichst unser freundliches Kundenservice Team unter info@my-simplify.de - Wir antworten dir im Regelfall innerhalb weniger Stunden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

In den ersten 24 Stunden kannst du deine Bestellung problemlos stornieren. Danach wurde das Paket bereits versandt, sodass wir uns freuen würden, wenn du erst die Ankunft des Pakets abwartest.

Gibt es Versandkosten?

Wir sind stolz, deutschlandweit kostenlosen Versand anbieten zu können. Wahlweise bieten wir einen versicherten Versand für 1,99€ an.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Du erhältst kurz nach deiner Bestellung eine Bestätigung via Mail. Schau bitte auch im Spam Ordner nach.

Bekomme ich zu jeder Bestellung eine Rechnung?

Wir setzen bei Simplify mittlerweile ausschließlich auf digitale Rechnungen, um den Papierkonsum effektiv zu reduzieren. Diese erhältst du kurz nach der Bestellung via Mail.

Wie lange sind die Versandzeiten?

Unsere Produkte werden aus unserem internationalen Lager versandt. Die Lieferzeiten nach Deutschland setzen sich aktuell aus zwei Phasen zusammen.

  • Bearbeitungszeit: 1 - 5 Tage
  • Lieferzeit: 5 - 12 Tage

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

In den ersten 15 Tagen nach Erhalt kannst du die Ware problemlos zurücksenden. Nutze dafür die Adresse in unserer Widerrufsbelehrung.